Durchatmen im Wald

Kraft tanken: WALDBADEN

image54

In einer kleinen Gruppe streifen wir durch den Wald. Wir suchen Kraftorte auf und verbinden uns mit den Bäumen. Wir gehen in uns, kommen zur Ruhe und lassen uns von frischer Energie durchströmen: SHINRIN YOKU (Waldbaden).

Aquarell im Wald

image55

Im Wald geben wir uns dem Pinsel hin. Leuchtende Aquarellfarben lassen verzaubernde Bilder in beruhigender und inspirierender Atmosphäre entstehen. Wir malen zu einem bestimmten Thema, oder eine Fantasiegeschichte soll uns anregen und die Farben spielen lassen.

Kreativ mit und im Wald

image56

Wir legen Kraftbilder oder Mandalas aus Naturmaterialien, die wir im Wald finden. Oder wir erschaffen aus Ton und Erde Waldgestalten an den Bäumen. Wir wollen den Bäumen, zu denen wir eine Verbindung spüren, Gesichter geben: Sie sollen über uns wachen, uns Kraft geben. Unsere Kunst bleibt im Wald.